Leckerei macht high

Cannabis-Muffin schickt Mutter ins Spital

Veröffentlicht: 22. Dezember 2021 13:25 Uhr
Eine völlig unerwartete Wirkung hatten die Muffins, die eine Mutter in Wolfsberg (Kärnten) verspeist hat. Die "Leckerei", die ihre Tochter gebacken hatte, waren mit Cannabis versehen und verursachten bei der 47-Jährigen "Bewusstseinsstörungen".

Weil sie versehentlich einen mit Cannabis versetzten Muffin gegessen hatte, ist am Wochenende eine 47-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt ins Krankenhaus gekommen. Die 17-jährige Tochter der Frau hatte am Sonntag gemeinsam mit vier Freunden die Muffins mit illegaler Spezialzutat gebacken und danach die Wohnung verlassen. Die 47-Jährige aß daraufhin einen Muffin und musste "mit Bewusstseinsstörungen in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert werden", so die Polizei.

Wolfsberger backen Cannabis-Muffins

Die 47-Jährige wurde mittlerweile schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Die fünf Beschuldigten - es sind allesamt Jugendliche oder junge Erwachsene - werden auf freiem Fuß angezeigt.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken