Was für ein Schock!

Eltern reanimieren Zweijährigen in OÖ nach Sturz in Pool

Veröffentlicht: 18. Juni 2023 09:26 Uhr
Nachdem ihr zweijähriger Sohn im Bezirk Steyr-Land in einen Pool geflogen war, haben ihn seine eigenen Eltern reanimiert. Der Bub ist anschließend ins Klinikum Steyr gebracht worden.
SALZBURG24 (KAT)

Ihr eigenes Kind haben Eltern im Bezirk Steyr-Land am Samstag reanimieren müssen, nachdem der Zweijährige in einem unbeaufsichtigten Moment in den Swimmingpool im Garten fiel. Der Bub war über eine Seitenwand des Schwimmbeckens geklettert und so ins Wasser gelangt.

Vater entdeckt regungslosen Zweijährigen in Pool

Der 44-jährige Vater fand das Kleinkind regungslos in Seitenlage im Pool treiben. Gemeinsam mit seiner Frau reanimierte er den Buben im Wohnzimmer. Das Kind wurde ins Klinikum Steyr gebracht, berichtete die Polizei.

Bub beginnt nach Reanimation zu schreien

Nur ein bis zwei Minuten, in welchen der Bub nach Angaben der Eltern alleine war, dürften für das Unglück ausgereicht haben. Nachdem der 44-Jährige das Fehlen seines Sohnes bemerkt hatte, machte er sich auf die Suche nach dem Kleinen. Nach kurzer Zeit zeigte das Kind wieder Lebenszeichen und begann zu schreien.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken