Schreckmoment

Fußgängerin findet Leiche am Inn in Tirol

Die Leiche wurde von einer Fußgängerin auf einer Sandbank am Inn gefunden.
Veröffentlicht: 17. Juli 2023 11:23 Uhr
Eine stark verweste Leiche fand eine Fußgängerin gestern auf einer Sandbank beim Inn in Reith im Alpbachtal. Noch gibt es viele offene Fragen zur Identität der Person.
SALZBURG24 (OK)

In Reith im Alpbachtal im Tiroler Bezirk Kufstein ist am Sonntag auf einer Sandbank beim Inn eine verweste Leiche gefunden worden. Die genauen Hintergründe waren ebenso wie die Identität des Opfers vorerst noch unklar, sagte eine Sprecherin der Tiroler Polizei der APA am Montag und bestätigte einen Online-Bericht der Tirol-Ausgabe der "Kronen Zeitung". Der Leichnam wurde an die Innsbrucker Gerichtsmedizin überstellt. Eine Untersuchung war im Gange.

Leiche am Inn bereits stark verwest

Aufgrund des Verwesungsgrades konnte offenbar vorerst noch nicht einmal gesagt werden, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handle. Es gebe in der Gegend jedenfalls "mehrere Vermisste", zitierte die "Krone" einen Sprecher der Polizeiinspektion Kramsach. Der Leichnam war östlich der Einmündung des Zillers in den Inn in St. Gertraudi, einem Ortsteil der Gemeinde Reith im Alpbachtal, gefunden worden.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken