Ideales Festival-Wetter, ausgelassene Stimmung und ein hochkarätiges Line-up: Der zweite Tag des Electric Love Festivals 2025 am Salzburgring hat am Freitag Tausende Fans begeistert. Während sich die Sonne über dem Gelände zeigte, füllten sich die Bereiche vor den Bühnen bereits am frühen Nachmittag – und die Feierlaune hielt bis spät in die Nacht an.
Noch bevor es am Gelände aber so richtig losging, waren wir am Campingplatz unterwegs und haben die Gäste nach ihrem besten Festival-Überlebenstipp gefragt.
Headliner Major Lazer heizt am Salzburgring ein
Auf der Mainstage sorgte dann unter anderem Marlon Hoffstadt für ein besonderes Highlight: Der Berliner DJ spielte von einer Plattform mitten in der Menge. Später heizten Headliner Major Lazer den Festivalbesucher:innen mit einem explosiven Set ein.
Im gut gefüllten Club Circus dominierten Drum-&-Bass-Acts, während der Bereich vor der neuen Heineken Stage rasch an seine Grenzen kam: Der Auftritt von Money Boy lockte so viele Besucher:innen an, dass es stellenweise zu Überfüllung kam.
Unsere Fotografen Marco und Laurin waren auch Tag zwei unterwegs und haben für euch die besten Bilder mitgebracht. Klickt euch durch unsere Fotostorys!
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen