Ermittlungen

Fahrerflucht nach schwerem Ski-Unfall in Obertauern

Veröffentlicht: 03. März 2025 08:04 Uhr
Im Skigebiet Obertauern kam es am Sonntag zu schweren Unfällen auf der Piste. In einem Fall wurde eine Oberösterreicherin von hinten umgefahren und der Übeltäter fuhr davon.
SALZBURG24 (tp)

Ski-Unfälle ereigneten sich am Sonntag in Obertauern (Pongau/Lungau). Bei der Kollision zweier Skifahrerinnen unmittelbar vor der Hochalm erlitt eine 62-Jährige einen Bruch des Oberarms. Die Zweibeteiligte blieb laut Polizei unverletzt. Mit der Pistenrettung wurde die Verletzte ins Tal gebracht.

Skifahrerin in Obertauern von hinten umgefahren

Am gleichen Tag fuhr eine Oberösterreicherin (46) auf der Seekarspitz-Abfahrt in langsamen und kurzen Schwüngen. Plötzlich wurde sie von hinten von einem unbekannten Skifahrer umgefahren, schildert die Polizei. Beim Sturz zog sich die Frau einen Bruch des Schlüsselbeines zu.

Mit dem Skidoo wurde sie ins Tal gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen zum zweibeteiligten Skifahrer angekündigt. Sie wurde mittels Skidoo ins Tal gebracht. Bezüglich des unbekannten Zweitbeteiligten Schifahrers laufen die Ermittlungen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken