Neben den Headlinern The Chainsmokers und Axwell Ingrosso standen auch Vini Vici, Deorro, Rave Radio, Rene Rodrigezz, Two Kinx und Zonderling auf dem Mainstage-Programm. Der Club Circus wurde wieder zum Hotspot der legendären Pussy Lounge und der Heineken Star Club verwandelte sich heuer zu einem halben Open Air Club.
Electric Love startet mit Dauerregen
Der abendliche Dauerregen tat der Stimmung auf dem Festival-Gelände keinen Abbruch, auch wenn es so schien, dass viele Besucher nicht auf Regen eingestellt waren, berichtet unser Festival-Redakteur Thomas, dem unsere Regenponchos nahezu aus den Händen gerissen wurden. Der Campingplatz durch den aufgeweichten Boden einem Schlagplatz - Matsch und Gatsch überall! Aber ehrlich gesagt, das gehört doch zu einem Festival in Salzburg einfach dazu, oder?
Salzburg24
Erst am Samstag wird es wieder trocken
Um Regenjacke und Gummistiefel wird man aber auch am Freitag nicht herumkommen. Denn schon von der Früh weg regnet es, der Himmel zeigt sich grau in grau und die Temperaturen erreichen nicht mehr als 20 Grad.
Wetterbesserung ist erst am Samstag in Sicht. Im Laufe des Vormittags lockert es dann immer großzügiger auf und die Sonne strahlt über dem Festivalgelände, lautet die aktuelle Wetterprognose.
Links zu diesem Artikel:
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen