Fünf Leichtverletzte forderte am Donnerstagnachmittag ein Crash mit vier beteiligten Pkw auf der L204 in Nußdorf am Haunsberg. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.
Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Donnerstag gegen 14.50 Uhr auf der Nußdorfer Landesstraße (L204) im Gemeindegebiet von Nußdorf am Haunsberg (Flachgau). Beim Abbiegen eines Pkw dürfte es zu einem Auffahrunfall bzw. in weiterer Folge zu einem Frontalzusammenstoß mit einem weiteren Auffahrunfall gekommen sein, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Die Exekutive rekonstruiert nun den Unfallhergang mit einer Drohne, auch die Spurenauswertung hat begonnen.
Bei dem Unfall wurden fünf Personen leicht verletzt, wie die Rettung auf SALZBURG24-Anfrage am Donnerstag mitteilte. Der zunächst angeforderte Notarzt-Hubschrauber konnte wieder storniert werden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurden die Verletzten ins Unfallkrankenhaus Salzburg bzw. in das Uniklinikum Salzburg eingeliefert. Die Feuerwehren Nußdorf und Pinswag standen im Einsatz.
Die L204 war für zweieinhalb Stunden gesperrt.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert