Nächtlicher Feuerwehreinsatz

Junger Alkolenker verunglückt in Eugendorf mit Firmenauto

Die Feuerwehr Eugendorf stand bei dem Einsatz auf der L103 mit 19 Freiwilligen im Einsatz.
Veröffentlicht: 30. März 2022 12:59 Uhr
Mit dem Firmenauto ist gestern Abend ein 21-Jähriger auf der Thalgauer Landesstraße (L103) in Eugendorf (Flachgau) verunglückt. Der junge Lenker hatte 1,34 Promille intus, teilt die Polizei mit.
SALZBURG24 (nic)

Der 21-jährige Pkw-Lenker fuhr laut Polizeibericht mit einem Firmenfahrzeug, einem Klein-Lkw auf der Thalgauer Landesstraße von Eugendorf kommend. Laut seinen Angaben war er auf der falschen Straße unterwegs und wollte das Navigationssystem umstellen.

21-Jähriger bei Unfall in Eugendorf unverletzt

Er kam mit dem Klein-Lkw von der Fahrbahn ab und wurde gegen die Leitschiene geschleudert. Der 21-Jährige bleib unverletzt.

Führerschein an Ort und Stelle abgenommen

Der durchgeführte Alkomattest ergab ein Ergebnis von 1,34 Promille. Die Polizisten nahmen den Führerschein an Ort und Stelle ab. Die Feuerwehr musste auslaufendes Öl binden und das Firmenfahrzeug abgeschleppt werden.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Feuerwehr Eugendorf muss Öl binden

Die L103 war in dem Bereich aufgrund ausgelaufenen Sprits komplett blockiert, berichtet die Feuerwehr Eugendorf auf ihrer Homepage. Die 19 Floriani sicherten die Unfallstelle, bauten Brandschutz und Beleuchtung auf und regelten den Verkehr. Nach dem die Fahrbahn gesäubert wurde, konnte die Landesstraße in Eugendorf auch wieder für den Verkehr freigegeben werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken