Jetzt Live
Startseite Flachgau
Treibstoff ausgelaufen

Lkw zieht Ölspur von Seeham bis nach Seekirchen

Floriani reinigen verdreckte Straßen

Eine Ölspur von Seeham über Obertrum bis nach Seekirchen im Flachgau gezogen hat heute ein Lkw. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehren kümmerten sich um die Reinigung der betroffenen Straßen.

Seeham, Seekirchen am Wallersee, Obertrum am See

Beim Lkw dürfte bereits in Seeham Diesel ausgetreten sein. Die Ölspur zog sich anschließend über Obertrum bis durch das gesamte Ortsgebiet von Seekirchen, wie die örtliche Feuerwehr am Montagmittag via Facebook bekanntgab.

Der ausgeflossene Treibstoff wurde mit Bindemittel gebunden und die Straße anschließend mit einer Kehrmaschine gereinigt. Insgesamt dauerte der Einsatz knapp anderthalb Stunden.

+++ Einsatz +++ Eine Ölspur auf der L102 war der Grund für den Einsatz heute Vormittag. Da sich die Ölspur über drei...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Obertrum am See am Montag, 2. Mai 2022
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2022 um 06:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/lkw-oelspur-von-seeham-bis-seekirchen-120765781

Kommentare

Mehr zum Thema