Jetzt Live
Startseite Flachgau
Techniker beheben Defekt

Lokalbahn fährt wieder reibungslos

Schienenersatzverkehr am Vormittag aufgehoben

Salzburger Lokalbahn Franz Neumayr/Symbolbild
Donnerstagfrüh kam es zu einem technischen Defekt im Stellwerk Bürmoos. (SYMBOLBILD)

Der Schienenersatzverkehr der Salzburger Lokalbahn zwischen Oberndorf, Bürmoos und Lamprechthausen im Flachgau konnte am Donnerstagvormittag aufgehoben werden. Die Bahn fährt wieder nach Fahrplan.

Bürmoos, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg

Heute Früh kam es laut Salzburg AG zu einem technischen Defekt im Stellwerk Bürmoos. Ein Schienenersatzverkehr zwischen Oberndorf, Bürmoos und Lamprechtshausen wurde demnach eingerichtet. Es kam zwischenzeitlich zu Verspätungen von bis zu 30 Minuten. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.06.2021 um 09:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/lokalbahn-schienenersatzverkehr-wieder-aufgehoben-103407424

Kommentare

Mehr zum Thema