Bei einem schweren Unfall im benachbarten Oberösterreich ist ein Auto am Freitag gegen einen Baum geprallt. Der Lenker wurde erfolgreich wiederbelebt und ins Salzburger Unfallkrankenhaus geflogen.
SALZBURG24 (tp)
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 17.30 Uhr auf der L1268 in Pilsbach (Bezirk Vöcklabruck). Ein Autolenker (30) kam Polizeiangaben zufolge aus bislang ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Ersthelfer verständigten umgehend den Notruf und begannen bis zum Eintreffen des Notarztes mit der Reanimation. Schließlich wurde der 30-jährige Einheimische erfolgreich wiederbelebt und anschließend mit dem Notarzthubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Instagram". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "YouTube". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen