Schwer verletzt

Böller explodiert in Bad Goisern in Hand eines 14-Jährigen

Veröffentlicht: 01. Jänner 2025 08:35 Uhr
In der Hand eines 14-Jährigen ist in der Silvesternacht in Bad Goisern in Oberösterreich ein Böller explodiert. Der Bursch musste mit Verletzungen in das Krankenhaus gebracht werden.

Der 14-Jährige hatte in Bad Goisern (Bez. Gmunden) in Oberösterreich kurz nach 22 Uhr einen Böller gezündet. Wie die Polizei in einer Presseaussendung berichtet, handelte es sich dabei um einen Feuerwerkskörper der Kategorie 2. Unmittelbar nachdem der Jugendliche die Zündschnur angezündet hatte, explodierte der Böller noch in der Hand des Burschen. Der 14-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er musste in das Krankenhaus gebracht werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken