Freilassing

Fahndung nach Einbrechern mit Hubschrauber

Veröffentlicht: 16. Dezember 2018 08:29 Uhr
Mit einem Hubschrauber wurde Samstagabend im angrenzenden Freilassing in Bayern nach Einbrechen gesucht. Auch die Bahnstrecke musste kurzzeitig gesperrt werden.

Nachdem Samstagabend zum wiederholten Mal zwei Einfamilienhäuser in Freilassing von Einbrechern heimgesucht wurden, ging die Polizei mit einem Großausgebot an Einsatzkräften in die Fahndung.   

Großangelegte Fahndung nach Einbrechern

So wurde unter anderem auch mit einem Hubschrauber nach den Tätern gesucht. Einer der Beschuldigten konnte in ein anliegendes Waldstück verfolgt werden. Die Spur verlor sich jedoch. „Der Größe des Geländes mit angrenzendem Wohngebiet war es wohl geschuldet, dass der Täter unbekannt entkommen konnte“, heißt es am Sonntag in der Presseaussendung. Der Täter dürfte  sich auch die Bahnlinie zu nutzen gemacht haben, die aufgrund eines zu diesem Zeitpunkt anfahrenden Zuges zeitweise gesperrt werden musste.

Freilassing: Spuren werden ausgewertet

In der Nacht wurden noch etliche Spuren durch den Kriminaldauerdienst gesichert, welche nun im Laufe des Tages ausgewertet werden.  Die Polizei bittet alle Eigentümer während ihrer Abwesenheit ihre Häuser zu verschließen und die Rollläden herunterzulassen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

14.07.2022
Wer kennt diesen Mann?

Polizei fahndet nach Einbrecher in Bad Ischl

Von SALZBURG24 (OK)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken