12-Jähriger verletzt

Fahrerflucht nach Zusammenstoß mit Schüler in OÖ

Veröffentlicht: 15. Dezember 2020 07:25 Uhr
Nachdem ein 50-jähriger Pkw-Lenker einen Schüler samt Tretroller angefahren hatte, ließ er den verletzten 12-Jährigen einfach zurück.

In St. Pantaleon (OÖ) kam es Montagfrüh zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem 12-jährigen Tretroller-Lenker. Der 50-jährige Pkw-Lenker stieß den Bursch auf seinem Weg zur Schule um und fuhr weiter, ohne Hilfe zu leisten. Der Schüler wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Gemeinsam mit seinen Eltern meldete er den Vorfall bei der Polizei, die den 50-Jährigen ausforschen konnte. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken