Von Fahrbahn abgekommen

Jugendlicher nach Auto-Überschlag verletzt

Veröffentlicht: 18. Oktober 2021 11:04 Uhr
Nachdem sich sein Auto mehrfach überschlagen hatte, konnte ein 18-Jähriger in Mühlreith (Bezirk Vöcklabruck) sich gestern Abend selbstständig aus dem Unfallwagen befreien und Hilfe holen. Er wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Der junge Mann war laut Polizei auf der Mühlreither Landesstraße Richtung Frankenmarkt unterwegs. Dort kam der Probeführerscheinbesitzer erst auf das rechte Straßenbankett, zog dann nach links und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrmals.

18-Jähriger befreit sich nach Unfall selbst 

Der 18-Jährige konnte selbstständig aussteigen und bat beim nächsten Haus um Hilfe. Er wurde mit leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Ein Alkotest ergab 0,54 Promille.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken