Grenznah

Kroate versenkte Ferrari in Kärntner Fischteich

Veröffentlicht: 11. Dezember 2014 08:52 Uhr
Ein Ferrarifahrer aus Kroatien verlor am Mittwochabend in Kärnten die Kontrolle über seinen schnellen Schlitten, schlitterte 70 Meter über eine Böschung und versenkte den Wagen in einem Fischteich.

Mit seinem Ferrari ist am Mittwochabend ein 36 Jahre alter Autolenker aus Rijeka in Kroatien in der Gemeinde Wernberg im Bezirk Villach-Land in einen Fischteich gestürzt. Er war aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Der Sportwagen schlitterte noch etwa 70 Meter die Straßenböschung entlang und stürzte dann in den Teich.

 

Der Ferrari war komplett unter Wasser./FF Wernberg Salzburg24
Der Ferrari war komplett unter Wasser./FF Wernberg

Ferreri komplett versenkt

Der Ferrari versank zur Gänze in dem etwa zwei Meter tiefen Wasser. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und ging zu einem nahen Wohnhaus, dessen Bewohner Polizei und Rettung alarmierten. Der Kroate wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht, der Ferrari schwerbeschädigt von der Feuerwehr aus dem Fischteich geborgen. (APA)

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

20.03.2017
Grenznah

Mysteriöses Fischsterben in Frankenmarkt

Von Nicole Schuchter
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken