Zusammenstoß

Tödlicher Verkehrsunfall in Grabenstätt

Veröffentlicht: 19. Jänner 2021 08:06 Uhr
Einen Toten forderte ein Unfall am Montagabend in Grabenstätt (Lkr. Traunstein). Ein 22-Jähriger stieß mit dem Auto eines 61-Jährigen zusammen und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der ältere Lenker wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei Bayern am Dienstag berichtet, waren die beiden Autolenker in entgegengesetzte Richtungen auf der Kreisstraße TS3 unterwegs. Auf Höhe der Kiesgrube bei Brodeich kam es zum Zusammenstoß. Der 22-Jährig erlitt tödliche, der 61-Jährige schwere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Unfallursache ist noch unklar, die Kreisstraße war für etwa vier Stunden gesperrt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

30.11.2024
Crash bei Fahrstreifenwechsel

Biker bei Unfall in Freilassing schwer verletzt

Von SALZBURG24 (mon)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken