Grenznah

Vöcklabruck: Dealer mit 1,3 Kilo Gras erwischt

Der Dealer rauchte einen Joint, als die Polizei eintraf.
Veröffentlicht: 28. Oktober 2014 08:55 Uhr
Ein 38-jähriger Oberösterreicher wurde in Seewalchen (Bez. Vöcklabruck) mit 1,3 Kilo Gras geschnappt. Als die Beamten bei ihm zu Hause ankamen, zog er gerade einen Joint durch.
SALZBURG24 (Florian Gann)

13 professionell eingeschweißte Säckchen zu je 100 Gramm Cannabis-Kraut fand die Polizei bei einem 38-Jährigen im Bezirk Vöcklabruck – also eine satte Menge von 1,3 Kilogramm im Wert von mehrere Tausend Euro. Das berichtete die Polizei am Montag.

Vöcklabruck: Beim Kiffen erwischt

Der 38-jährige Gamperer hatte in den Sommermonaten der Jahre 2013 und 2014 in einem Waldstück nahe Litzlberg in der Gemeinde Seewalchen 22 Cannabispflanzen großgezogen, um sie schließlich zu Suchtgift zu verwerten. Am 8. Oktober 2014 konnte der Beschuldigte von Beamten des Kriminaldienstes Vöcklabruck in seinem Haus beim Konsum von Cannabiskraut auf frischer Tat ertappt werden.

Dealer gesteht

Bei der Durchsuchung des Hauses stellten die Beamten insgesamt 13 professionell eingeschweißte Säcke zu je circa 100 Gramm Cannabiskraut im Wert von mehreren Tausend Euro sicher. Weiters fanden die Polizisten im Haus auch mehrere Gramm Haschisch. Der Mann zeigte sich geständig, seit mehreren Jahren regelmäßig Cannabisprodukte zu konsumieren. Zum Verkauf bzw. zur Verkaufsabsicht von Suchtgift legte er kein Geständnis ab. Der 38-jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken