Lungau

Tamsweg: Schwerer Unfall auf der Turracher Straße

Ein Auto überschlug sich bei dem Unfall in Tamsweg.
Veröffentlicht: 20. Juni 2017 06:10 Uhr
Zu einem schweren Unfall kam es am Montag auf der Turracher Straße (B95) in Tamsweg (Lungau). Ein 17-jähriger Probeführerscheinbesitzer kam mit seinem Auto über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.
Bernadette Mauracher

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 17-Jähriger mit seinem Wagen über die Fahrbahnmitte der Umfahrungsstraße von Tamsweg und crashte in ein entgegenkommendes Auto. Beide Fahrzeuge wurden in eine angrenzende Wiese geschleudert, teilte die Polizei mit.

Zwei Verletzte bei Unfall in Tamsweg

Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades nach der notärztlichen Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Tamsweg gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Tamsweg war mit 33 Mann gemeinsam mit fünf Sanitätern und einem Notarzt im Einsatz.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

07.12.2024
Winterliche Verhältnisse

Zwei Verletzte bei Pkw-Crash in Weißpriach

Von SALZBURG24 (mem)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken