Zum Aufräumen nach einem schweren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Kaprun heute in den frühen Morgenstunden gerufen. Ein Pkw war frontal mit voller Wucht gegen eine Straßenlaterne und eine Verkehrsinsel gekracht.
Ein Pkw ist Dienstagfrüh um kurz nach 3 Uhr in Kaprun (Pinzgau) gegen eine Straßenlaterne und eine Verkehrsinsel gekracht. Die örtliche Feuerwehr musste ausrücken, um die Unfallstelle nach dem schweren Crash aufzuräumen.
Pkw bei Crash mit Straßenlaterne in Kaprun zerstört
Aus bisher unbekannter Ursache war ein Pkw von der Straße abgekommen und hat daraufhin eine Straßenlaterne sowie eine Grüninsel frontal gerammt, wie die Feuerwehr berichtet. Dabei wurde die Vorderseite des Autos schwer beschädigt. Die Florian sicherten zunächst die Unfallstelle ab und begannen dann mit den Aufräumarbeiten – unter anderem mussten Trümmer und ausgelaufene Betriebsmittel beseitigt werden.
Ein Auto ist in Kaprun Dienstagfrüh frontal in eine Straßenlaterne gekracht.
Verletzt wurde bei dem Unfall den Angaben der Feuerwehr niemand. Nach etwa einer Stunde konnten die 15 Einsatzkräfte wieder einrücken. Auch die Polizei war zur Unfallaufnahme vor Ort.
Nähere Informationen zum Unfallhergang sind derzeit nicht bekannt.