In der aktuellen "Frames of Life"-Kampgane setzt die Luxusmarke auf die Gesichter und die Geschichten junger, unbekannter Menschen aus aller Welt. Darunter sind Nicole, eine Rodeoreiterin aus den USA, Damiano, ein Tänzer aus Italien, Caner, ein Designer und Surfer aus der Türkei und Foodbloggerin Mimi aus Frankreich. Auch ein Salzburger ist Teil der Kampagne: Der Saalfeldener Richard Rossmann ist das fünfte neue Gesicht von Armani.
Wie der Dokumentarfilmer in einem Interview mit den Salzburger Nachrichten erzählte, sei er im Sommer des Vorjahres von einer Produktionsfirma, die für Armani arbeitet, angerufen worden. Wie man ausgerechnet auf ihn kam, erklärt sich Rossmann so: Er sei früher in der Werbebranche tätig gewesen und habe auch in Italien Spots produziert. Da dürfte sich jemand seinen Namen gemerkt haben. Sein starker Heimatbezug in seinen Filmen sei wohl ausschlaggebend gewesen, ist sich der Pinzgauer sicher.
Anfang des Jahres fanden die Dreharbeiten und Fotoaufnahmen für die Kampagne schließlich in Salzburg statt. Ein 16-köpfiges Team setzte Rossmann vor heimatlicher Kulisse in Szene.
(Quelle: salzburg24)