Wer hat etwas gesehen?

Polizei sucht Zeugen nach Auffahrunfall im Schmittentunnel

Veröffentlicht: 12. März 2025 17:17 Uhr
Nach einem Auffahrunfall heute Morgen im Schmittentunnel in Zell am See, bei dem eine Person verletzt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen. Der Lenker eines Pritschenwagens, der einen Gegenstand von der Ladefläche verloren hatte, flüchtete anschließend von der Unfallstelle.
SALZBURG24 (mem)

Ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignete sich heute gegen 7.15 Uhr im Schmittentunnel in Zell am See (Pinzgau). Eine 64-jährige Pkw-Lenkerin wurde dabei leicht verletzt, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Mittwoch.

Pritschenwagen verliert Gegenstand in Schmittentunnnel

Ein unbekannter Lenker war demnach mit einem Pritschenwagen auf der Pinzgauer Straße (B311) von Maishofen kommend in Richtung Zell am See unterwegs. Im Schmittentunnel fiel laut Polizei ein größerer Gegenstand von der Ladefläche, wodurch nachfolgende Autos eine Notbremsung einleiteten und es zu einem Auffahrunfall mit zwei Pkw kam.

Der unbekannte Lenker des Pritschenwagens soll angehalten und den Gegenstand von der Straße entfernt haben. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens sollen sich die Beteiligten darauf geeinigt haben, die Unfallaufnahme außerhalb des Tunnels vorzunehmen.

Lenker flüchtet von Unfallstelle

Dabei sei der Lenker des Pritschenwagens von der Unfallstelle geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise, Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Zell am See unter der Telefonnummer +43 59133 5170 in Verbindung zu setzen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken