Der neue Standort des nunmehr größten Lagerhauses im Bundesland Salzburg ist der ehemalige Baumax Saalfelden. Hier sind auf 5.300 Quadratmeter Verkaufs- und Lagerfläche alle Sparten des Salzburger Lagerhauses unter einem Dach vereint: Landwirtschaft, Energie, Baustoffe sowie Haus- und Gartenmarkt sind die vier tragenden Säulen des Angebotes.
Stark im Fokus steht der Gartenmarkt. Hier wurde durch die Ausweitung der Verkaufsfläche auf 1.100 m2 ein umfassendes Angebot für die Kunden bereitgestellt. Das neue Lagerhaus bietet einen 800 m2 großen Holzmarkt mit Holzzuschnitt, eine 400 m2 große Bau- und Beratungsausstellung und eine 350 m2 große Fliesen- und Sanitärabteilung. Ergänzend zum vielfältigen und bewährten Sortiment gibt es in Saalfelden nun auch die pinzgauweit einzigartige Reitsportabteilung.
Salzburg24Aus dem ehemaligen Baumaxx ist Salzburgs größtes Lagerhaus geworden./Raiffeisenverband Salzburg
Für den Lieferservice des Lagerhauses Saalfelden stehen vier Kran-Lkw – auch für kleinere Mengen wie zum Beispiel Brennholz – zur Verfügung. Zudem gibt es einen Anhängerverleih, und Heimwerker können auf Mietgeräte zum Ausleihen zurückgreifen.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen