Drei Menschen wurden heute Mittag bei einem heftigen Verkehrsunfall auf der B167 in Bad Hofgastein verletzt. Ein 19-jähriger Autofahrer war mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert.
Heftig gekracht hat es am Freitag um kurz vor 12 Uhr auf der Gasteiner Bundesstraße (B167) in Bad Hofgastein (Pongau). Drei Personen wurden dabei leicht verletzt, teilt Rotkreuz-Sprecherin Roberta Thanner auf S24-Anfrage mit. Wie die Salzburger Polizei berichtet, war ein 19-jähriger Autofahrer aus dem Pongau mit seinem Wagen ins Schleudern geraten. Er kam auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Pkw einer 38-jährigen Niederösterreicherin kollidierte.
37-Jähriger bei Crash in Bad Hofgastein eingeklemmt
Der 37-jährige Beifahrer der Niederösterreicherin wurde im Auto eingeklemmt und von der Polizei befreit. Er sowie die beiden Lenker wurden verletzt. Alle drei wurden ins Schwarzenberg Klinikum gebracht.
Beide Alkotests verliefen negativ. Die Feuerwehr Bad Hofgastein war mit vier Fahrzeugen und 23 Einstaztkräften vor Ort. Die Straße musste für die Dauer der Aufräumung und Abschleppung gesperrt werden.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert