Kontrolle verloren

Probeführerscheinbesitzer kracht mit Pkw in Bischofshofen in Leitschiene

Bei einem Unfall auf der B164 in Bischofshofen wurde ein 17- und ein 18-Jähriger verletzt. 
Veröffentlicht: 27. Juni 2024 11:15 Uhr
Ins Schleudern gekommen und gegen eine Leitschiene geprallt ist ein Probeführerscheinbesitzer mit seinem Auto am Mittwoch in Bischofshofen. Er und sein 18-jähriger Beifahrer wurden beide unbestimmten Grades verletzt.
SALZBURG24 (mon)

Ein 17-jähriger Probeführerscheinbesitzer war mit seinem 18-jährigen Freund in seinem Pkw im Gemeindegebiet von Bischofshofen (Pongau) am Mittwoch gegen 22.45 Uhr unterwegs. Auf der Hochkönigstraße (B164) verlor der Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und touchierte die Leitschiene, so die Polizei.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuginsassen unbestimmten Grades verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen versorgte die beiden, bis die Rettung eintraf und sie ins Spital brachte. Danach reinigten die 15 Floriani die Fahrbahn und banden die ausgeflossenen Betriebsmittel, berichten sie auf Facebook. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken