Ins Schleudern gekommen und gegen eine Leitschiene geprallt ist ein Probeführerscheinbesitzer mit seinem Auto am Mittwoch in Bischofshofen. Er und sein 18-jähriger Beifahrer wurden beide unbestimmten Grades verletzt.
Ein 17-jähriger Probeführerscheinbesitzer war mit seinem 18-jährigen Freund in seinem Pkw im Gemeindegebiet von Bischofshofen (Pongau) am Mittwoch gegen 22.45 Uhr unterwegs. Auf der Hochkönigstraße (B164) verlor der Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und touchierte die Leitschiene, so die Polizei.
Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuginsassen unbestimmten Grades verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen versorgte die beiden, bis die Rettung eintraf und sie ins Spital brachte. Danach reinigten die 15 Floriani die Fahrbahn und banden die ausgeflossenen Betriebsmittel, berichten sie auf Facebook. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert