An Talstation

Skitourist schlägt in Werfenweng Scheibe ein und verletzt Angestellte

Veröffentlicht: 10. Februar 2024 07:52 Uhr
Ein rabiater Skiurlauber hat an der Talstation in Werfenweng die Scheibe einer Kasse eingeschlagen und dabei eine Angestellte verletzt. Der Mann war offenbar aufgebracht, weil er seine Liftkarte nicht zurückgeben konnte, obwohl er „keine Lust mehr“ hatte.
SALZBURG24 (AG)

Ein Skitourist aus Deutschland hat am Montag in Werfenweng (Pongau) für einen Polizeieinsatz gesorgt. Der Mann versuchte seine Liftkarte an der Talstation zurückzugeben, weil er laut Polizei „keine Lust mehr“ hatte. Als ihm mitgeteilt wurde, dass dies nicht möglich sei, versuchte er eine Angestellte anzugreifen.

Rabiater Skitourist in Werfenweng festgenommen

Der Mann schlug mit der Hand die Scheibe der Kassa ein. Die Angestellte, mit der der 38-Jährige versucht hatte zu diskutieren, wurde dabei verletzt. Als die alarmierten Beamten eintrafen, versuchte der 38-Jährige zunächst zu flüchten, er konnte allerdings von zwei Passanten angehalten und daraufhin festgenommen werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken