Winterliche Straßen

Salzburgs Floriani rücken zu Lkw-Bergungen aus

Veröffentlicht: 15. Dezember 2023 11:44 Uhr
Von Salzburgs winterlichen Straßen sind gestern zwei Lkw abgekommen. Die Floriani in Krispl und Goldegg mussten ausrücken, um die Laster zu bergen.
SALZBURG24 (alb)

Mehrfach mussten am Donnerstag die Floriani in Salzburg zu Fahrzeugbergungen ausrücken. In Krispl (Tennengau) etwa hatte ein Lasterfahrer ein anderes Fahrzeug überholen lassen und war dabei selbst von der Straße abgekommen Weil der Lkw in den Graben neben der Fahrbahn zu rutschen drohte, rief der Lenker die Feuerwehr. Die Floriani zogen das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn, berichten sie via Social Media.

Laster in Goldegg von Straße abgekommen

Auch in Goldegg (Pongau) rückte die örtliche Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung aus. Der von der Straße abgekommene Laster wurde wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen und konnte im Anschluss selbstständig weiterfahren, berichten die Floriani auf Facebook.

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken