Jetzt Live
Startseite Stadt
Kein Helm

Radfahrerin kollidiert mit Obus in Lehen

84-Jährige verletzt ins Krankenhaus gebracht

Radfahrer, Fahrrad. SB APA/dpa/Maurizio Gambarini
Die Kollision zwischen der Radfahrerin und dem Obus passierte in Lehen. (SYMBOLBILD)

Zu Sturz kam eine Radfahrerin in Salzburg-Lehen am Mittwochvormittag nach dem Zusammenstoß mit einem Obus. Laut Polizei kam es trotz der geringen Geschwindigkeit zur Kollision. Die 84-Jährige erlitt Verletzungen am Kopf und wurde ins Unfallkrankenhaus gebracht.

Salzburg

Die Ursache für den Unfall sei noch unklar, berichtet die Polizei. Ein Alkotest mit dem 45-jährigen Busfahrer verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.07.2020 um 12:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/lehen-radfahrerin-bei-kollision-mit-obus-verletzt-87510088

Kommentare

Mehr zum Thema