Jetzt Live
Startseite Stadt
Bilder von der Baustelle

Münchner Bundesstraße nimmt Gestalt an

Asphaltierung in Salzburg-Liefering begonnen

Der vierspurige Ausbau der Münchner Bundesstraße im Salzburger Stadtteil Liefering schreitet weiter voran. Mit den Asphaltierungsarbeiten wurde am Dienstag begonnen – wir haben die Bilder für euch.

Salzburg

Die erste von mehreren Asphaltschichten auf der Münchner Bundesstraße wurde nun aufgetragen. Die neue Fahrbahn in Richtung Freilassing soll ab Ende August für den Verkehr freigegeben werden.

Behinderungen in Salzburg-Liefering

Da die Fahrbahn auf der Münchner Bundesstraße in südlicher Richtung neu aufgetragen wird, ist die Zufahrt über die Lieferinger Hauptstraße bis Ende November nicht möglich.

Nach dem Winter soll noch die endgültige Asphaltschicht aufgebracht und restliche Bauarbeiten abseits der Fahrbahn abgeschlossen werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2022 um 12:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/muenchner-bundesstrasse-asphaltierung-auf-neuer-fahrbahn-125774089

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema