Welt

88-Jährige bei Unwettern in Italien von Felsblock erdrückt

Veröffentlicht: 27. November 2015 10:50 Uhr
Bei Unwettern in Süditalien ist eine 88-jährige Frau ums Leben gekommen. Sie wurde in ihrem Schlafzimmer im ersten Stock eines Hauses in Palermo auf Sizilien erdrückt, als sich ein Felsblock von einem Steilhang löste und auf das Haus stürzte, wie die Nachrichtenagentur Ansa am Freitag meldete. Die Tochter und die Enkelin der Frau wurden verletzt, mehrere Menschen im Erdgeschoß konnten sich retten.

Unwetter und Schneefälle wurden auch aus der südöstlich von Rom gelegenen Region Molise gemeldet. Im Bergdorf Capracotta wurden Schulen geschlossen. Am Donnerstag hatte es bereits auf dem Gipfel des rund 1.280 Meter hohen Vesuv bei Neapel geschneit.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken