Jetzt Live
Startseite Welt
Royaler erster Geburtstag

Prinz Luis zeigt Zähnchen

Prinz Louis, das jüngste Kind des britischen Prinzen William (36) und seiner Frau Kate (37) hat am Dienstag seinen ersten Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass veröffentlichte das britische Königshaus neue Fotos des Buben. Diese wurden von Kate selbst aufgenommen.

Sie zeigen Prinz Louis Anfang April auf dem Landwohnsitz in der Grafschaft Norfolk: Einmal sitzt er in rotem Pulli strahlend im Moos, ein anderes Mal blickt er in blauem Pulli mit Hundemotiv in die Kamera.

Junger Prinz an fünfter Stelle

In der langen Liste der Thronfolge kommt Prinz Louis an fünfter Stelle hinter seinen Geschwistern George (5) und Charlotte (3). Auf Platz eins steht Prinz Charles (70), gefolgt von Sohn William.

(APA)

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 16.07.2019 um 06:42 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/britischer-prinz-luis-zeigt-erste-zaehnchen-69220777

Kommentare

Mehr zum Thema