Welt

Drei Festnahmen nach Einbruchsversuch in Schule

Veröffentlicht: 30. März 2016 10:19 Uhr
Die Polizei hat am Dienstagnachmittag nach einem Einbruchsversuch in eine Schule in Kittsee (Bezirk Neusiedl am See) drei Verdächtige festgenommen. Eine 38-jährige Frau sowie zwei Männer im Alter von 34 und 37 Jahren sollen beim Versuch, in das Gebäude einzudringen, einen Alarm ausgelöst haben und zu Fuß geflüchtet sein, hieß es heute, Mittwoch. Die drei Festgenommenen stritten die Tat ab.

Die Verdächtigen wurden von der Polizei angehalten und durchsucht. Bei dem 34-Jährigen wurde eine Brecheisen sichergestellt, die Frau hatte mehrere Schraubenzieher in ihrer Handtasche, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland mit.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken