Nicht weniger als drei Glückspilze haben am Sonntag den Lotto-Vierfachjackpot geknackt und können nun mit jeweils mehr als zwei Millionen Euro in den Sommer starten. Die Gewinner aus Wien, Niederösterreich und Vorarlberg hatten sich bis Montagvormittag noch nicht gemeldet, berichteten die Österreichischen Lotterien.
Die letzten drei Vierfachjackpots hatten sich jeweils zu Fünffachen weiterentwickelt, diesmal hatten gleich drei Spieler die sechs richtigen Zahlen angekreuzt, und zwar alle auf Normalscheinen. Der Niederösterreicher war mit dem zweiten von zwei Tipps erfolgreich, der Vorarlberger ebenfalls im zweiten von vier, und der Wiener im vierten von vier Tipps.
Beim Fünfer mit Zusatzzahl schlugen gleich acht Spieler zu. Drei Wiener, zwei Oberösterreicher, ein Kärntner, ein Vorarlberger und ein Niederösterreicher erhalten dafür jeweils mehr als 30.000 Euro.
Vier Quittungen wiesen die richtige Jokerzahl auf. Zwei Burgenländer, ein Wiener sowie ein Steirer erhalten jeweils mehr als 72.600 Euro.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen