Welt

Dschungelcamp, Tag 9: Sternenfänger, Schatzsuche und Ausraster

Malle-Jens hatte bei seiner Dschungelprüfung nicht viel zu lachen.
Veröffentlicht: 22. Jänner 2017 11:49 Uhr
Zwei Männer, zwei Seile und schwindelnde Höhen: Jens und Marc waren am neunten Tag im Dschungelcamp als „Sternenfänger“ unterwegs – jedoch nicht recht erfolgreich. Außerdem stieg gleich zweimal eine Schatzsuche, Markus leistete sich einen verbalen Ausraster.

Die verbliebenen zehn Camper haben entscheiden, dass Marc und Jens zur Dschungelprüfung „Sternenfänger“ antreten müssen. „Gestern haben wir euch ja die Chance gegeben, verbal zu glänzen. Dieses Experiment können wir als gescheitert betrachten. Heute wird es physisch“, so Daniel Hartwich zur Begrüßung. Mit Helm, Handschuhen und Suspensorium (Hodenschutz) ausgestattet müssen die Beiden sich je auf einem Seil liegend über eine sehr tiefe Schlucht ziehen. Jens hatte sichtlich Probleme: „Ich komme nicht weiter. Das geht nicht weiter das Teil. Das ist fest.“ Trotzdem wirft Marc seinen Stern runter und Jens fängt den Ersten! Als Jens seine Position verändern will, fällt er runter. Er wird hochgezogen und weiter geht’s. „Schatz ich kann nie wieder Kinder machen, ich schwöre! Ah, tut das weh. Den letzten Samenleiter haben wir heute durchtrennt“, stöhnt Jens. Marc ist an der Reihe und Jens fängt den Stern. Eilig ziehen sich beide weiter, doch auch die nächsten beiden Sterne landen in der Schlucht. Zwei Sterne haben Jens und Marc am Ende erkämpft.

Joelle muss gehen

Sarah Joelle ist die zweite Camperin, die den Dschungel verlassen muss. „Ein letztes Mal bin ich Teil der ‚ Familia Grande‘. Ich bin froh euch alle kennengelernt zu haben, aber noch mehr froh, jetzt weg zu sein. Ich bin wie immer ehrlich“, so Sarahs Joelles letzte Worte.

Rückkehr von der Nachtschatzsuche

Honey und Gina-Lisa durften auf Nachtschatzsuche gehen und haben ihre Aufgabe gemeistert. Zur Belohnung gab es für die zwei Schatzsucher ein Straußenei. Voller Stolz trägt Honey am Morgen das Straußenei ins Camp. Und natürlich läuft er als Erster und Gina-Lisa folgt dahinter: Honey: „Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich natürlich nicht wusste, was passiert.“ Das Model ist sehr von sich und seiner Leistung bei der Nachtschatzsuche überzeugt: „Wach bleiben, wenn man extrem müde ist, ist noch mal anstrengender.“

Kader und Markus auch auf Schatzsuche

Am neunten Tag dürfen Kader und Markus auf die Schatzsuche „Bälle der Qual“ gehen. Nach einem beschwerlichen Weg durch den Dschungel erreichen der Reality-Star und der Schauspieler eine Lichtung. An einem Baum ist eine Botschaft mit der Aufgabe angebracht:  „Markus muss im richtigen Moment die Löcher der Wand öffnen. Nur Kader darf die Fragen beantworten, indem sie die Bälle durch das jeweils richtige Loch in der Wand wirft! Bei fünf korrekten Antworten erhaltet Ihr den Schlüssel zum Schatz.“ Kader meisterte diese Aufgaben mit Bravour, doch Markus leistete sich einen verbalen Aussetzer. Weil er noch an der Wand hing, überkam ihm offenbar Panik: „Du kriegst eine Anzeige von mir. Los mach auf!“ schrie er in Richtung Kameras. Den Zuschauern reichte das, sie wählten den Schauspieler raus.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

10.02.2025
Finale der RTL-Show

Lilly Becker gewinnt das "Dschungelcamp"

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken