Während Champions League

Einbrecher rauben Ex-Salzburger Mane erneut aus

Veröffentlicht: 21. Februar 2019 11:36 Uhr
Der frühere Salzburg-Star Sadio Mane ist während des Champions-League-Heimspiels seines Clubs Liverpool am Dienstag gegen Bayern München (0:0) Opfer von Einbrechern geworden. Laut britischen Medienberichten erbeuteten die Diebe Uhren, Mobiltelefone und Autoschlüssel aus dem während des Spiels leer stehenden Haus des 26-jährigen Fußballers.

Mane wurde seit seinem Wechsel nach Liverpool nicht zum ersten Mal bestohlen. Schon während einer Champions-League-Partie im November 2017 gegen NK Maribor war im Haus des Senegalesen, in dem auch weitere Familienmitglieder wohnen, eingebrochen worden.

(APA)

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

18.01.2024
Kampf gegen Geldwäsche

EU verbietet Barzahlungen über 10.000 Euro

Von SALZBURG24 (alb)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken