Welt

Entführter indischer Bub kehrte nach sechs Jahren heim

Veröffentlicht: 30. Juni 2016 16:50 Uhr
Sechs Jahre nach seiner Entführung ins Nachbarland Bangladesch ist ein indischer Bub zu seiner Familie zurückgekehrt. Nach Medieninformationen landete der zwölfjährige Sonu am Donnerstag auf dem Flughafen der indischen Hauptstadt Neu Delhi, wo seine Eltern ihn in die Arme schlossen. "Ich habe meinen Sohn wieder und bin sehr glücklich", sagte der Vater des Buben.

Offiziell wurden keine Einzelheiten zu der Entführung bekannt. Indische Medien berichteten aber, Sonu sei 2010 von einem Mieter im Haus der Eltern in Neu Delhi entführt und anschließend nach Bangladesch verschleppt worden.

Der Bub sagte einer bengalischen Nachrichtenseite, dass er dort ausgebeutet und verkauft wurde. "Sie zwangen mich zum Arbeiten und schlugen mich", erklärte er.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Kultserie

"Baywatch" bekommt Neuauflage

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken