Welt

Frau erstochen - Verdächtiger kann sich an nichts erinnern

Mord geschah in einer Wohnung in Wien-Margareten
Veröffentlicht: 27. September 2015 13:50 Uhr
Nachdem vermutlich im Zuge eines Beziehungsstreits eine 40-Jährige in der Nacht auf Freitag in Wien-Margareten getötet worden war, ist nun erstmals ihr Lebensgefährte einvernommen worden. Doch der 45-jährige Verdächtige, der mit schweren Stichverletzungen im Spital liegt, kann sich derzeit an nichts erinnern, berichtete Polizeisprecher Roman Hahslinger am Sonntag.

Die Frau war von Nachbarn, die durch Schreie alarmiert worden waren, am Gang des Gemeindebaus am Margaretengürtel entdeckt worden, wo sie blutüberströmt zusammengebrochen war. Für sie kam jede Hilfe zu spät. In der gemeinsamen Wohnung des Paares lag der Mann, der mehrere Stiche in der Brust aufwies. Er wurde noch in der Nacht notoperiert.

Tatwaffe war ein etwa 20 Zentimeter langes Küchenmesser. Fingerabdrücke und weitere Spuren darauf wurden bisher noch nicht ausgewertet.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken