Welt

Geburt auf Tiroler Hubschrauberlandeplatz

Veröffentlicht: 27. Jänner 2015 13:21 Uhr
Wenn man es wirklich eilig hat, dann dauert es manchmal selbst mit dem Hubschrauber zu lange: Der kleine David erblickte am Montag auf einer Trage auf dem Hubschrauberlandeplatz des Landeskrankenhauses in Hall in Tirol das Licht der Welt, nachdem "Christophorus 1" ihn und seine Mutter mit starken Wehen von Großvolderberg im Bezirk Innsbruck-Land abgeholt hatte.

Der Bub wollte laut Tilak nach der Landung nicht mehr warten und sofort auf dem Landeplatz "aussteigen". Da die Hebamme bereits auf der Plattform gewartet hatte, war dies kein Problem.

Kind und Mutter Barbara gehe es wunderbar, hieß es. Die beiden werden noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und dann die Heimreise antreten - aber diesmal mit dem Auto.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken