Welt

Junger Mann in Salzburg bewusstlos geschlagen

Veröffentlicht: 28. November 2014 08:58 Uhr
Ein 25-jähriger Slowene ist am Mittwochabend beim Salzburger Hauptbahnhof von einem Unbekannten bewusstlos geschlagen und ausgeraubt worden. Wie er am Donnerstag der Polizei schilderte, habe ihm der etwa 45-jährige Mann mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Nachdem er aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht sei, habe er bemerkt, dass Bargeld, Handy, Schlüssel und Zigaretten fehlten.

Den Schilderungen des Opfers zufolge war der Täter 1,60 Meter groß und 70 Kilogramm schwer. Der Unbekannte trug einen schwarzen Vollbart, eine schwarze Winterkappe, dunkle Jeans, eine Skijacke und eine schwarze Umhängetasche. Ob der Slowene nach dem Vorfall einen Arzt aufsuchte, ist der Polizei nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken