Schockmoment

Kugel trifft Passagiermaschine vor Abflug

Ein Flugzeug der Southwest Airlines rollt in Dallas zum Abflug. Aufnahme vom 25. Juli 2024. (ARCHIVBILD)
Veröffentlicht: 16. November 2024 15:47 Uhr
Von einer Kugel getroffen wurde ein Passagiermaschine kurz vor dem Abflug in Dallas. Das Flugzeug musste vom Startfeld zurückkehren. Verletzt wurde niemand.

Eine Passagiermaschine der US-Fluggesellschaft Southwest Airlines ist am Freitagabend (Ortszeit) vor dem Abflug in Dallas von einer Kugel getroffen worden. "Southwest Airlines Flug 2494 war auf dem Weg nach Indianapolis, als eine Kugel offenbar die rechte Seite des Flugzeugs traf, direkt unterhalb des Flugdecks, als die Besatzung sich auf den Start vorbereitete", teilte das Unternehmen mit. Das Flugzeug sei zum Flugsteig zurückgekehrt und aus dem Verkehr gezogen worden.

Es seien keine Verletzten gemeldet worden. Die Passagiere hätten das Flugzeug sicher verlassen, teilte der Flughafen Dallas (US-Staat Texas) mit.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Kultserie

"Baywatch" bekommt Neuauflage

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken