Welt

Leiche von "Sandy"-Opfer entdeckt

Veröffentlicht: 25. Juni 2013 20:48 Uhr
Nach dem verheerenden Wirbelsturm "Sandy" hat die Leiche eines Opfers fast ein halbes Jahr lang unentdeckt in einem New Yorker Wohnwagen gelegen. Nachforschungen hätten nun ergeben, dass der 62 Jahre alte Mann in seinem Wohn-Container auf der Halbinsel Rockaways im Stadtviertel Queens während des Sturms im vergangenen Oktober ertrunken sei, berichtete die "New York Times".

Fast ein halbes Jahr nach "Sandy" hatten Nachbarn die Leiche des Mannes im April entdeckt. In dem Wohnwagen fanden Mitarbeiter der Untersuchungsbehörde außerdem starke Flutschäden und einen auf Oktober aufgeschlagenen Kalender. Es handle sich bei dem Gestorbenen um das 44. Opfer von Wirbelsturm "Sandy" allein in der Millionenmetropole New York, teilte die Behörde mit. "Sandy" hatte in der Karibik und an der US-Ostküste zudem Dutzende weitere Menschen in den Tod gerissen und Sachschäden in Milliardenhöhe verursacht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken