Welt

Mann tötet zweijähriges Kind seiner Freundin bei "Wrestling"

Das Kind sei "lebensgefährlich gequält" worden.
Veröffentlicht: 27. Mai 2017 08:50 Uhr
Ein 24-Jähriger im US-Bundesstaat Missouri hat nach übereinstimmenden Medienberichten seine zwei Jahre alte Tochter umgebracht. Wie der lokale Sender "Fox2Now" unter Berufung auf die Polizei berichtete, sei das Kind gestorben, nachdem der Vater "Wrestling-Bewegungen" an der Zweijährigen ausgeführt habe.

Der 24-Jährige soll das Kind unter anderem von seinen Schultern mit dem Rücken auf den Boden geworfen haben, heißt es in dem Bericht weiter. Das entspricht einer sogenannten "Batista Bomb", wie sie im Profi-Wrestling häufig gezeigt wird. Der zuständige Polizeichef sagte Medienberichten zufolge in einem Statement, das Kind sei "lebensgefährlich gequält" worden. Die Ermittler wurden "Fox2Now" zufolge Mitte Mai nach einem Notruf auf die Familie aufmerksam. Das Kind wies zu diesem Zeitpunkt laut Polizei bereits "offensichtliche Missbrauchsmerkmale" auf und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wenige Tage später starb es dort.

(APA/dpa)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken