Welt

Mit Eisenstange verprügelt: Kärnterin stirbt

Die Frau wurde am Donnerstag mit einer Eisenstange attackiert (Symbolbild).
Veröffentlicht: 21. Dezember 2016 09:37 Uhr
Eine 51-jährige Kärntnerin, die vergangenen Donnerstag in St. Veit mit einer Eisenstange verprügelt worden ist, ist nun im Klinikum Klagenfurt ihren Verletzungen erlegen. Eine Sprecherin des Klinikums bestätigte am Mittwochvormittag einen entsprechenden Bericht des ORF Kärnten.
Bernadette Mauracher

Der ehemalige Lebensgefährte der Frau, ein 56-jähriger Villacher, hatte ihr vor ihrem Haus in St. Veit an der Glan aufgelauert. Als die 51-Jährige nach Hause kam, entwickelte sich laut Polizei ein Streit um Geld zwischen den beiden. Plötzlich nahm der Mann eine Eisenstange und schlug damit auf den Kopf der Frau ein. Der 56-Jährige flüchtete, wurde aber kurze Zeit später von einer Polizeistreife festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken