Welt

Petzner gründete PR-Agentur in Wien

Veröffentlicht: 30. September 2014 08:35 Uhr
Der ehemalige BZÖ-Nationalratsabgeordnete Stefan Petzner ist ins Agenturgeschäft eingestiegen. Gemeinsam mit dem ehemaligen Bundespressesprecher des BZÖ, Heimo Lepuschitz, hat er sich in Wien selbstständig gemacht. Die Schwerpunkte von "petzner lepuschitz communications" liegen unter anderem auf Krisen-PR und im politischen Bereich, so Petzner zur APA.

"Wir sind überzeugt, durch unser Know How und unsere langjährige Erfahrung in Politik, Kampagnenmanagement und Öffentlichkeitsarbeit unseren Kunden eine exzellente Expertise bieten zu können", ist Petzner von seinem Zukunftsprojekt überzeugt. "Die Büros sind bereits bezogen. Erste Kunden sind schon da. Die Eintragung ins Firmenbuch läuft und erfolgt in diesen Tagen."

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken