Welt

Schwerer Unfall am Gelände des Echelon-Festival

Der Arbeiter stürzte von einem Gerüst. (Symbolbild)
Veröffentlicht: 21. August 2018 13:09 Uhr
Bei den Abbauarbeiten des Echelon-Festivals im bayerischen Bad Aibling (Lkr. Rosenheim) ist es am Montag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 33-Jähriger stürzte von einem Gerüst drei Meter in die Tiefe. Er erlitt schwerste Verletzungen, wie die Polizei berichtete.

Der Marokkaner stürzte beim Abbau des Gerüsts zu Boden. Nach der Erstversorgung vor Ort musste er mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum geflogen werden. Die Kriminalpolizei Rosenheim hat Ermittlungen zu dem Arbeitsunfall aufgenommen.

Bis zu 25.000 Besucher bei Echelon-Festival

Das Echelon Festival findet seit 2009 jährlich in Bad Aibling statt. Mit bis zu 25.000 Besuchern ist es das größte Festival seiner Art in Bayern.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken