Welt

Schwerverletzte vor deutscher Tankstelle abgelegt

Veröffentlicht: 26. Mai 2013 15:37 Uhr
Ein mysteriöser Zwischenfall hat sich am frühen Sonntagmorgen vor einer Tankstelle im deutschen Allgäu abgespielt: Ein Autofahrer legte zwei schwer verletzte Brandopfer ab und bat einen Angestellten, den Rettungsdienst zu alarmieren. Daraufhin verschwand der Mann unerkannt in Türkheim (Landkreis Unterallgäu), wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West mitteilte.

Wenige Stunden später wurde der Polizei ein Brand in einem Wohn- und Praxisgebäude in Bad Wörishofen gemeldet, der mit hoher Wahrscheinlichkeit mit den Verletzungen der beiden Männer in Zusammenhang stehen dürfte. Die Hintergründe des Geschehens waren zunächst unklar.

Die verletzten 22 und 36 Jahre alten Männer waren nicht mehr vernehmungsfähig und mussten mit Hubschraubern in Spezialkliniken geflogen werden. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem unbekannten Autofahrer ein, die bis Sonntagnachmittag kein Ergebnis brachte.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken