Welt

Slowakischer Jäger erschoss Kollegen statt Wildsau

Veröffentlicht: 27. November 2014 13:06 Uhr
Ein slowakischer Jäger hat seinen Kollegen erschossen, weil er ihn für ein Wildschwein hielt. Das 52-jährige Opfer sei noch am Unglücksort gestorben, bestätigte die Polizeidirektion Kosice am Donnerstag. Der 37-jährige Todesschütze habe sich einem Alkoholtest unterzogen, der sei negativ ausgefallen.

Das Unglück ereignete sich demnach am Dienstag im ostslowakischen Bezirk Gelnica. Nach Medienberichten waren die Beteiligten Angestellte der Forstverwaltung. Sie seien mit einem dritten Kollegen auf Jagd gewesen, im Wald dann aber auf verschiedenen Wegen weitergepirscht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken