Soll Snoop Dogg neuer Twitter-Chef werden? Scheinbar erfüllt er die Anforderungen "blöd genug für den Job zu sein" und hat die Unterstützung von 3,4 Millionen User.
Die Posse um Twitter wird immer kurioser. Nachdem Elon Musk Kurznachrichtendienst übernommen hat und zahlreiche Angestellte gekündigt hatte, ließ er die User abstimmen, ob er weiter als CEO fungieren solle? Die Antwort fiel negativ für ihn aus. Er werde zurücktreten, sobald sich jemand finden würde, der blöd genug sei, um den Job zu übernehmen. Und offensichtlich ist jemand „blöd genug“.
Rapper Snoop Dogg als Twitter-CEO?
Denn nun bot sich Rapper Snoop Dogg als CEO von Twitter an. Er startete ebenfalls eine Umfrage auf der Plattform. Dabei bestärkten 81 Prozent den 51-Jährigen in seinem Vorhaben. Insgesamt stimmten sogar 3,4 Millionen User ab. Ob Snoop Dogg den Job als Twitter-Boss tatsächlich annehmen würde, ist derzeit noch nicht bekannt.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Glomex". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert