Tiefe Trauer

Surfer und Schauspieler Tamayo Perry von Hai getötet

Der Surfer und Schauspieler Tamayo Perry von Hawaii wurde bei einem Haiangriff getötet. (ARCHIVBILD vom 24. November 2019)
Veröffentlicht: 24. Juni 2024 15:13 Uhr
Von einem Hai attackiert und getötet wurde der hawaiianische Surfer und Schauspieler Tamayo Perry. Filmfans kennen den 49-Jährigen aus dem vierten Teil der „Fluch der Karibik“-Serie.

Der Surfer, Rettungsschwimmer und Schauspieler Tamayo Perry ist vor der hawaiianischen Insel Oahu von einem Hai attackiert und getötet worden. Perry starb am Sonntag (Ortszeit) beim Surfen, sagte der stellvertretende Abteilungsleiter für Meeressicherheit von Honolulu, Kurt Lager. Perry war als Schauspieler tätig. Er war in dem Surferfilm "Blue Crush" mit Kate Bosworth zu sehen. Im vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe spielte er nach Angaben von Medien eine kleine Rolle.

Hai griff 49-jährigen Perry vor der Nordküste von Oahu an

Eine Sprecherin der Notfalldienste von Honolulu, Shayne Enright, teilte mit, der 49-Jährige sei am Sonntagnachmittag vor der Nordküste von Oahu von dem Hai angegriffen und tödlich verletzt worden. Die Rettungskräfte brachten ihn mit einem Jetski an den Malaekahana Beach und konnten dort nur noch seinen Tod feststellen. Nach dem Angriff wurde Angaben örtlicher Medien zufolge in dem Gebiet vor Haien gewarnt. Der Bürgermeister von Honolulu, Rick Blangiardi, bezeichnete den Tod des Surfers als "tragischen Verlust".

Auch die Surfer-Welt trauert um den 49-Jährigen.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

04.09.2025
Große Trauer

Modedesigner Giorgio Armani ist tot

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken