Welt

Tunnel-Bankräuber in Indien gefasst

Veröffentlicht: 31. Oktober 2014 11:16 Uhr
Nach einem Bankraub durch einen 25 Meter langen Tunnel sind in Indien drei mutmaßliche Täter gefasst worden. 39 Kilogramm Schmuck sowie Bargeld seien in einem Versteck in einer Ziegelbrennerei gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Einbruch in den Tresorraum einer staatlichen Bankfiliale in der Stadt Gohana im Norden Indiens war am Montag bemerkt worden.

Die Täter räumten laut Polizei 86 der 360 Schließfächer aus. Sie hatten von einem verlassenen Gebäude auf der anderen Straßenseite einen Tunnel direkt zum Tresorraum gegraben. Bei der Vernehmung sagten die Verdächtigen im Alter zwischen 25 und 30 Jahren laut Polizei, dass sie mehr als 40 Tage an dem Tunnel gegraben hätten.

Nach einem Verdächtigen werde noch gesucht. Der Besitzer des leerstehenden Gebäudes sei nach einer Vernehmung geflohen und tot in seinem Auto gefunden worden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Kultserie

"Baywatch" bekommt Neuauflage

24.03.2025
Streits eskalieren

Zwei Tote bei zwei Feiern in Bayern

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken